Infotreffen für Männer zum solidarischen Frauen*Streiksupport

Der 8. März rückt mit großen Schritten näher und unsere Entschlossenheit uns Frauen* an diesem Tag Raum und Gehör zu verschaffen, uns untereinander zu solidarisieren und unsere Arbeit niederzulegen, egal ob entlohnt oder unentlohnt, steigt!

Neben der offiziellen Demo wollen wir als Bündnis möglichst vielen Frauen* durch ein Streikcafe und solidarische Mittagspausen eine Anlaufstelle bieten, Orte sich zu versammeln, sich gegenseitig zu bestärken, zu informieren und die Carearbeit, die wir sonst jeden Tag leisten, anderen zu überlassen, nämlich euch!

Ihr wollt uns unterstützen, indem ihr Aufgaben wie Kinderbetreuung, Einkäufe, Verpflegung etc. übernehmt?

Wollt euch untereinander organisieren und eure Solidarität mit uns Frauen* zeigen?

Dann kommt am Montag, den 25.02. um 18 Uhr zu einem Infotreffen in die Alte Feuerwache in den Versammlungsraum, connected euch mit anderen Männern und überlegt euch wie ihr uns und unsere Anliegen unterstützen könnt!

Wir bauen auf eure Unterstützung!